Business-Driven IP

Aktuelles

16.03.2020

Covid-19 Ausbruch

Der neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 verbreitet sich pandemisch und die Störungen des öffentlichen Lebens sind allgegenwärtig.

Auch wir haben geeignete Massnahmen ergriffen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und der Pandemie keinen Vorschub zu leisten; das umfasst insbesondere Heimarbeit, soweit möglich. Persönliche Besprechungen haben wir bis auf Weiteres ausgesetzt und nutzen stattdessen die üblichen Webkonferenz-Systeme. Wir bleiben auch per Email, Telefon und Fax wie gewohnt erreichbar.

Covid19

06.03.2020

Managing IP Awards 2020

Eine weitere schöne Neuigkeit. Nachdem wir bereits im Januar von IAM als Schweizer Patentanwaltskanzlei des Jahres ausgezeichnet wurden, durften wir uns bei den Managing IP Awards 2020 in London am 5. März 2020 auch noch über die entsprechende Auszeichnung von Managing IP freuen:Managing IP Awards 2020

Eine solcher Erfolg wäre niemals möglich ohne den fortwährenden Einsatz unseres ganzen Teams und das Vertrauen unserer Mandanten. Herzlichen Dank an alle!

30.01.2020

Global IP Awards 2020

Wir fühlen uns geehrt, als Schweizer Patentanwaltskanzlei des Jahres 2020 ausgezeichnet worden zu sein, zum zweiten Mal in Folge.

Global IP Awards

Die Global IP Awards wurden von Law Business Research ausgerichtet, die IAM und World Trademark Review (WTR) herausgibt. Sie würdigen herausragende Leistungen in IP Streitfällen, Erteilungsverfahren und Transaktionen im Jahr 2019.

Wir sagen 'Danke' und werden sicherlich auch weiterhin unser Bestes geben, um zum Geschäftserfolg unserer Kunden beizutragen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

09.01.2020

IAM Global Leaders 2020

IAM Global Leaders

Die neue Publikation IAM Global Leaders 2020 ist soeben erstmals erschienen.

Wir fühlen uns geehrt, dass Christoph Müller und Martin Wilming sich für die Aufnahme in diese exclusive Liste qualifiziert haben, und wir sind dankbar für all die freundlichen Worte, mit denen Kunden und Kollegen unsere Arbeit in den IAM-Interviews offenbar gewürdigt haben.

Martin hat einen Beitrag zu aktuellen IP-Themen in der Schweiz beigesteuert.