Business-Driven IP

Aktuelles

16.03.2020

Covid-19 Ausbruch

Der neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 verbreitet sich pandemisch und die Störungen des öffentlichen Lebens sind allgegenwärtig.

Auch wir haben geeignete Massnahmen ergriffen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und der Pandemie keinen Vorschub zu leisten; das umfasst insbesondere Heimarbeit, soweit möglich. Persönliche Besprechungen haben wir bis auf Weiteres ausgesetzt und nutzen stattdessen die üblichen Webkonferenz-Systeme. Wir bleiben auch per Email, Telefon und Fax wie gewohnt erreichbar.

Covid19

06.03.2020

Managing IP Awards 2020

Eine weitere schöne Neuigkeit. Nachdem wir bereits im Januar von IAM als Schweizer Patentanwaltskanzlei des Jahres ausgezeichnet wurden, durften wir uns bei den Managing IP Awards 2020 in London am 5. März 2020 auch noch über die entsprechende Auszeichnung von Managing IP freuen:Managing IP Awards 2020

Eine solcher Erfolg wäre niemals möglich ohne den fortwährenden Einsatz unseres ganzen Teams und das Vertrauen unserer Mandanten. Herzlichen Dank an alle!