Betim Salija

Maschinenbauingenieur

Betim SALIJA
Tel.: +41 (0)71 913 95 55    Fax: +41 (0)71 913 95 56
E-mail: betim.salija@hepp.ch    

Betim Salija ist Patentanwaltskandidat bei Hepp Wenger Ryffel. Er unterstützt Mandanten bei Patenterteilungsverfahren im In- und Ausland und führt Patentierbarkeits- und Freedom-to-Operate-Recherchen durch. Er beschäftigt sich zudem mit Patenteinspruchs-, Nichtigkeits- und Verletzungsverfahren.

Betim Salija hat Maschinenbau an der ZHAW studiert und ist erfahrener Polymechaniker. Die Schwerpunkte seines Studiums lagen im Bereich der Integrierten Produktentwicklung und der Leichtbautechnik. Durch seine Erfahrungen als Entwicklungsingenieur und Fertigungsfachmann bringt er viel Wissen und Fähigkeiten im Bereich des allgemeinen Maschinenbaus mit. 

Im Mai 2019 trat Betim Salija bei Hepp Wenger Ryffel die Ausbildung zum Europäischen Patentanwalt an. In seiner Freizeit ist Betim Salija in diversen sozialen Projekten und in seinem eigenen Start-Up Engineering-Unternehmen engagiert. 

pdf iconNoch nicht verfügbar.